Schwerpunktpraxis
Diabetes mellitus Typ I und II

Hausärztliche Praxis Hausarztzentrierte
Versorgung inkl. Hausbesuche

Zertifizierte Schwerpunktpraxis Diabetes Remagen bei Bonn mellitus Typ I und I Diabetologische Fußversorgung Kardiologische Diagnostik bei z.B. Bluthochdruck Remagen-Kripp und Bad Breisig

Kardiologische Diagnostik bei z.B. Bluthochdruck
(Koronare Herzerkrankungen)

Gestationsdiabetes (Diabetes bei Schwangerschaft) Gestationsdiabetes (Diabetes bei Schwangerschaft) Langzeit-EKG, (Belastungs-EKG) Remagen Kripp und Bad Breisig

Langzeit-EKG, (Belastungs-EKG)

engmaschige Betreuung von Diabetikern mit Typ I und II Schulungen Lungenfunktionsdiagnostik Remagen Kripp und Bad Breisig

Lungenfunktionsdiagnostik

Ernährungsmedizin Ernährungsmedizin Psychotherapie Remagen Kripp und Bad Breisig  Psychotherapie
Klassische Homoöpathie in Remegen-Kripp und Bad Breisig Homoöpathie Geriatrisches Basement (Untersuchung von Demenz)

Geriatrisches Basement (Untersuchung von Demenz)

Hausarztbesuche in Remagen-Kripp und Bad Breisig Igel-Leistungen (Individuelle Gesundheitsleistungen)
Patientenwunschleistungen ausserhalb des Krankenkassenbudgets
Copd: chronische Lungenerkrankung

Reisemedizin und Hausarztbesuche in Remagen-Kripp und Bad Breisig

Reisemedizin (Impfungen)

Asthmabehandlung in Remagen-Kripp und Bad Breisig Asthma
DMP-Programme und Schulungen in Remagen Kripp und Bad Breisig DMP-Programme und Schulungen Asthmabehandlung in Remagen-Kripp und Bad Breisig

Kleine Chirurgie

Sprechen Sie uns bitte an. Kleine Chirurgie in Remagen-Kripp und Bad Breisig Coagu-Check (für Patienten mit gerinnungshemmenden Substanzen, wie Makumar)
Newsletter 02-2016
Konzept Bewegung